Mechaniker im Laborgerätebau (m/w)

Retsch GmbH

Haan

Feinmechanik

Haan

Mechaniker im Laborgerätebau (m/w) Retsch GmbH Haan Sie montieren Laborgeräte in unserer Kleinserienfertigung. In unserer Fertigung installieren Sie auch die Hard- und Software der Maschinenelektronik; zeitweise Unterstützung der angrenzenden Abteilungen.

Sie Arbeiten Gerne Mit Innovativer Technik Und Suchen Eine Neue Spannende Herausforderung Die Verder-gruppe Ist Ein Deutsch-niederländischer Technologiekonzern Mit Ca 1500 Beschäftigten Die Scientific Division Der Verder-gruppe Umfasst Fünf Innovative Unternehmen Die In Der Entwicklung Und Herstellung Von Labor- Und Analysegeräten Maßstäbe Setzen Unser Tochterunternehmen Ist Ein Weltweit Agierendes Unternehmen Im Bereich Der Analysengerechten Probenvorbereitung Und Der Partikelgrößenanalyse Von Feststoffen Für Unsere Tochtergesellschaft Am Standort Haan Suchen Wir Einen: Mechaniker Im Laborgerätebau (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Montieren Laborgeräte In Unserer Kleinserienfertigung Als Mechaniker In Unserer Fertigung Installieren Sie Auch Die Hard- Und Software Der Maschinenelektronik Außerdem Arbeiten Sie Bei Der Kontinuierlichen Verbesserung Unserer Produkte Und Der Montageplätze Mit Zu Ihren Aufgaben Gehört Auch Die Zeitweise Unterstützung Der Angrenzenden Abteilungen Sie Bringen Mit: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als (zweirad-)mechaniker Industriemechaniker Oder Mechatroniker Grundkenntnisse Der Elektrotechnik Und Der Elektroverdrahtung Grundkenntnisse Im Lesen Von Konstruktions­zeichnungen Sowie Die Umsetzung In Die Praxis Berufserfahrung Ist Wünschenswert Pc-kenntnisse Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Sowie Ein Dynamisches Offenes Arbeitsklima Eine Umfassende Einarbeitung In Ihren Aufgabenbereich Und Unsere Geräte Eine Leistungsgerechte Bezahlung / Betriebliche Altersvorsorge Betreuungszuschuss Für Eltern Eine Kantine Im Gebäude Frisches Obst Und Getränke Die Rahmenbedingungen Eines Innovativen Dauerhaft Erfolgreichen Unternehmens Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Per Mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins (alle Anlagen Zusammen In Einem Pdf-dokument) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Telefon: 02104/2333-500 (von 9-12 Uhr) E-mail: Personalabteilung@com Internet: Wwwde Ustriemechaniker Mechatroniker Mechatronik Industrie Elektrotechnik Elektroverdrahtung Elektrik Konstruktion Konstruktionszeichnung Kleinserienfertigung Labor Laborgerätebau Maschinenelektronik Montage Fertigung Produktion Haan Düsseldorf NRW Nordrhein-Westfalen Mechaniker Im Laborgerätebau (m/w) Sie Montieren Laborgeräte In Unserer Kleinserienfertigung In Unserer Fertigung Installieren Sie Auch Die Hard- Und Software Der Maschinenelektronik Zeitweise Unterstützung Der Angrenzenden Abteilungen Haan Ustriemechaniker Mechatroniker Mechatronik Industrie Elektrotechnik Elektroverdrahtung Elektrik Konstruktion Konstruktionszeichnung Kleinserienfertigung Labor Laborgerätebau Maschinenelektronik Montage Fertigung Produktion Haan Düsseldorf NRW Nordrhein-Westfalen

Mechaniker im Laborgerätebau (m/w)
   Retsch GmbH (Haan)

Assistenz (w/m/d) der Dezernatsleitung Hochschulmonitoring und Qualitätssicherung
   FernUniversität in Hagen (Hagen)

Leitung Marketing (m/w/d)
   GEDK GmbH (Berlin)

Verlagsproduktioner Herstellung (m/w/d)
   VEMAG Verlags- und Medien AG (Köln)